[RÜCKBLICK] Lesemonat Januar


Gelesen

1. Aurinja von Sabine Niedermayr (★★★★☆)
2. After Passion von Anna Todd (★★★★★)
3. After Truth von Anna Todd (★★★☆☆)
4. Absolution von Jasmin Romana Welsch (★★★☆☆)
5. Royal Passion von Geneva Lee (★★★★☆)
6. Love & Lies von Molly McAdams (★★★★☆)
7. Traumfänger von Petra Röder (★★★★☆)
8. Dragonfly von Antoinette Lühmann (★★★★☆)
9. Salz & Stein von Victoria Scott (★★★★★)

Mit Klick auf den Buchtitel gelangt ihr zu meinen Rezensionen.




Abgebrochen

1. Karpatensaga von Hans-Dieter Kreuzhof (★☆☆☆☆)


Insgesamt

SUB Bücher: 4
Rezensionsexemplare: 6

Print: 9
eBook: 1

Seiten gesamt: 4.008
Seiten pro Tag: Ø 129



Die Bücher auf Amazon ansehen








Anmerkung: Hinter dem verwendeten Verlinkungen stecken Affiliate-Links des Amazon Partnerprogramms
 Nach §6 TMG ist kommerzieller Inhalt zu kennzeichnen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Maus!
    Aurinja habe ich auch schon gelesen und die After-Reihe subbt bei mir noch.Auf Salz & Stein bin ich gespannt.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      Salz & Stein wird dir auf jeden Fall gefallen! Baaaald kannst du es lesen :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  2. Also allein mit den After-Büchern hast du wahrscheinlich ja eine riesen Seitenzahl zusammenbekommen! Und dann auch noch so viele andere Bücher.. Nicht schlecht :) Die anderen beiden After-Bücher liegen bei mir auch noch auf dem SuB. irgendwie war die Luft raus bei mir.. Royal Passion konnte mich leider auch nicht so recht begeistern...

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meiky,

      die Seitenanzahl habe ich bisher noch nicht gezählt. Werde ich mal nachholen :-) After Passion hat mir gut gefallen. After Truth war mir etwas zu langatmig. Mit dem dritten Band bin ich mir noch unsicher. Royal Passion fand ich super. Allerdings könnte es sprachlich um einiges besser sein. Ständig dieses f-Wort. Das nervt schon ein wenig. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf Band 2 :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  3. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir total gut! Da bleibe ich sofort mal als
    Leserin hier. Love & Lies und Salz & Stein will ich auch ganz bald
    mal lesen.

    Liebe Grüße, Meike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,

      oh, das freut mich riesig <3 Ich bin bei dir auch gleich mal Leserin geworden und habe ein wenig bei dir gestöbert :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  4. Hey du,
    schöne Bücher hast du gelesen! "Love & Lies" und "Royal Passion" möchte ich auch noch lesen. Ersteres schaffe ich vielleicht bald schon. Ich wünsche dir auch noch schöne Geschichten im Februar!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Love & Lies wird dir bestimmt gefallen" Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen bücherreichen Februar!

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  5. Hey Süße,

    ein paar tolle Bücher hast du da gelesen und ein paar davon stehen auch bei mir schon auf der Leseliste oder wurden schon gelesen. Andere werde ich mir mal etwas genauer anschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      hihi, ich weiß ja, dass ich dich schon mit Anima und Feuer & Flut infiziert habe :-) Ich bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen. Aber dafür will ich ständig die tollen Impress Bücher haben, die du immer vorstellst. Ich würde sagen, unsere Wunschlisten wachsen ins Unermessliche :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  6. Hallo Nadine,

    wow, da hattest Du aber einen sehr erfolgreichen Lesemonat! Da kannst Du echt stolz auf Dich sein.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      ja, aber auch nur, weil ich Urlaub hatte :-) Die nächsten Monate wird man es deutlich sehen, dass ich wieder arbeiten muss.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  7. Hallo Nadine,
    schöner Lesemonat. Bin gespannt auf deine After-Rezensionen.
    Jetzt schaue ich direkt mal noch bei Dragon Fly rein, an der Rezi tippe ich nämlich seblst auch gerade ;)
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ich freue mich, wenn du dir meine Rezi zu Dragonfly durchliest <3 Mal schauen, wann ich dazu komme, After zu rezensieren. Es waren SUB-Bücher und im Moment schaffe ich es nicht. After Passion mochte ich unheimlich gerne. Ich habe es an einem Tag verschlungen. After Truth hingegen fand ich ziemlich langatmig. Im Moment weiß ich noch nicht, ob ich Teil 3 lesen werde.

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen
  8. Hey, da hast du echt ein paar tolle Bücher gelesen. After ist ja ein Muss und Salz und stein hat mir auch sehr gut gefallen.

    Hier ist mein Januar Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      After Passion war wirklich toll! Leider hat mir der Folgeband nicht so gefallen. Und Salz & Stein ist ein Muss :-) Ich war schon bei dir zu Besuch und, wow, hast du viel gelesen im Januar! Ich bin echt sprachlos :-)

      Liebe Grüße
      Nadine

      Löschen