[BLOGTOUR START] Aurinja



Herzlich willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour zu "Aurinja"!


Heute stellt euch Tina von Mein Buch - Meine Welt das Buch "Aurinja" von Sabine Niedermayr vor.
Morgen geht es bei Benny von Bücherfarben mit der Vorstellung der Protagonisten weiter.
Schaut mal bei uns vorbei! Es gibt tolle Sachen zu gewinnen!

Viel Spaß wünschen euch Sabine und ihr Blogger-Team









 

Großes Fanpaket: Taschenbuch "Aurinja", Taschenbuch "Engelsmacht" , 1 Schmuckkassette aus Holz, 1 Notizbuch, 1 Herz mit Schlüssel, inklusive Lesezeichen und Postkarten zu den Romanen

Fanpaket 2: Taschenbuch "Aurinja", 1 Schmuckschachtel, 2 Notitzbücher, 1 Schmuckschachtel in Buchform, sowie Lesezeichen und Postkarte zum Roman

Fanpaket 3: Taschenbuch "Aurinja" mit Lesezeichen und Postkarte
 







Montag 22.02.2016 - Buchvorstellung 
Mein Buch - Meine Welt


Dienstag 23.02.2016 - Vorstellung der Protagonisten
Bücherfarben


Mittwoch 24.02.2016 - Interview mit der Autorin
Hier bei mir :D

Donnerstag 25.02.2016 - Bedeutung der Namen
Hjördis Eulenleben


Freitag 26.02.2016 - Entstehung und Entwicklung des Buchcovers und der Geschichte
Elchi´s World of Books


Samstag 27.02.2016 - Video - Alltag einer Autorin
Bücher News


Sonntag 28.02.2016 - Lieblingsstellen des Buches
Phinchens Fantasy Room

Montag 29.02.2016 - Die erste Liebe
Fantasiejunky


Dienstag 01.03.2016 - Vorstellung der Welt Lahnlif
Bücherleser


Mittwoch 02.03.2016 - Konflikte- Kluft zwischen den Völkern/ Legende
Chrissas Bücherblog




1 Kommentar:

  1. Huhuh :)

    Danke dir für deinen Beitrag! ♥ Ich bin richtig traurig, dass die Blogtour bald zu Ende ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und das Design deines Blogs ist wunderschön!

    Liebe Grüße

    Sabine Niedermayr

    AntwortenLöschen